La Piazza

Il Toblerone di Palletta...
Messaggio del 05-07-2007 alle ore 11:43:37
post decisamente allusivo.......

N'ghe stu toblerone..pallett ci fa sci e no na settimane
Messaggio del 05-07-2007 alle ore 11:41:15
HO FAME
Messaggio del 04-07-2007 alle ore 22:12:16
Messaggio del 04-07-2007 alle ore 22:11:39
Kartoffeln schälen und an der Bircherraffel reiben. Brauner Zucker, Vanillezucker und Eigelb rühren bis die Masse hell ist. Schokolade mit Kirsch im Wasserbad schmelzen, unter die gerührte Masse mischen. Kartoffeln beigeben.

Mandeln, Mehl und Backpulver mischen ebefalls zur Masse geben.

Eiweisse mit der Prise Salz steif schlagen, brauner Zucker beifügen, kurz weiterschlagen. Vorsichtig unter die Masse ziehen. In die Form füllen, sofort in die untere Hälfte des auf 180 Grad vorgeheizten Ofen geben. 50 Minuten backen. Nach dem Backen Kuchen 10 Minuten in der Form lassen, dann auf ein Gitter stürzen, auskühlen lassen.

Am besten 1 Tag im Kühlschrank aufbewahren. Vor dem Servieren mit Puderzucker oder Kakaopulver bestäuben.



Messaggio del 04-07-2007 alle ore 22:11:21
Sonntagskuchen: Toblerone-Kartoffel-Kuchen
Kürzlich
Messaggio del 04-07-2007 alle ore 22:10:20



Ti fà sangue il Toblerone bello nero, ah????

Nuova reply all'argomento:

Il Toblerone di Palletta...

Login




Registrati
Mi so scurdate la password
 
Hai problemi ad effettuare il login?
segui le istruzioni qui

© 2026 Lanciano.it network (Beta - Privacy & Cookies)